Karriere

Onivation ist ein Unternehmen, dass sich kontinuierlich entwickelt und vergrößert. „Unsere Mitarbeiter sind nicht nur fachlich qualifiziert sondern zeichnen sich auch durch große Identifikation und Loyalität aus“ – so beschreibt Roman Hoffmann sein Team. Onivation ist ein Unternehmen, dass Offenheit lebt, die Mitarbeiter werden zu regelmäßigem Feedback aufgefordert. Onivation hat das kununu Open-Company und Top-Company Gütesiegel von seinen Mitarbeitern erhalten. Onivation unterliegt stetigem Wachstum und ist deswegen beständig auf der Suche nach neuen qualifizierten und motivierten Mitarbeitern. Insbesondere Entwickler und IT-Fachkräfte sollten nicht zögern Onivation kennenzulernen. Dabei achtet das Unternehmen auf die Förderung qualifizierten Nachwuchses. Onivation ist auch Ausbildungsbetrieb für Fachinformatiker, Kooperationspartner für den Dualen Studiengang Wirtschaftsinformatik (B. Sc.) der Frankfurt School of Finance and Management und bietet flexible Jobs für Studenten während ihrer Studienzeit.

„Zur Zeit meiner Ausbildung war die Onivation ein junges Unternehmen das jedoch mit einigen der größten Finanzhäuser Deutschlands zusammenarbeitet. Mir wurde hier viel Flexibilität, Engagement und die Fähigkeit auch unter Stress clevere Ideen zu haben sowohl antrainiert als auch abverlangt. Gedankt wurde das Ganze mit einer familiären Atmosphäre, viel guter Stimmung und einer sehr guten Perspektive für die Zukunft, sei es die sehr hohe Wahrscheinlichkeit der Übernahme oder aber die hohen Qualifikation für den (meiner Meinung nach völlig abwegigen) Fall dass ich nach meiner Ausbildung nicht weiter hier arbeiten möchte.“

(David, Auszubildender bei Onivation)

„Während meines Studiums der Medieninformatik suchte ich eigentlich nur einen Nebenjob, indem ich meine Skills gut anwenden konnte. Ich fing bei Onivation als Entwickler an, meine Fähigkeiten konnte ich nicht nur nutzen, sondern auch erweitern. Auch als Student war ich von Beginn an vollwertiges Teammitglied und habe hohe Anerkennung für meine Arbeit erfahren. Ich befinde mich in den letzten Zügen meines Studiums und habe sogar die Möglichkeit bekommen, meine Masterarbeit hier zu schreiben. Onivation hat mir auch schon vor einigen Monaten eine Festanstellung für danach angeboten. Ich habe sofort angenommen.“

(Kai, früher Student, jetzt Entwickler bei Onivation).

Mitarbeiter Benefits

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Events
  • Engagement (JP Morgan Corporate Challenge Lauf, Social Day)
  • Fitness-Studio-Kooperation

Aktuelle Stellenanzeigen

Senior salesforce.com Consultants (w/m)

Ihre Aufgaben
  • Verantwortung in der fachlichen und technischen Bearbeitung Ihres Projektes
  • Leitung von Projektteams
  • Analyse, Planung, Konzeption, Implementierung
  • Organisation und Durchführung von Workshops
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund
  • Mehrjährige Beratungs- und Projekterfahrung rund um die Konzeption und Implementierung von Salesforce.com
  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Eigenständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
  • Moderne Arbeitsbedingungen in einem dynamischen, international expandierenden und profitablen Unternehmen
  • Zeitnahe Übernahme eines eigenen Projektteams
  • Flexible Arbeitszeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und leistungsorientierte Gehaltsstrukturen

Web Entwickler (w/m)

Ihre Aufgaben
  • Realisierung von ansprechenden Web-Oberflächen für unsere anspruchsvollen Kunden
  • Implementierung in den neuesten Technologien (Java Script, HTML5, jQuery)
  • Erstellung von kompletten System-Designs in Zusammenarbeit mit unseren Architekten
  • Übernahme von Teilprojekt-Verantwortung
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium der Informatik oder ein vergleichbarer Ausbildungshintergrund
  • Qualifiziertes Wissen über Web-Programmierung im Allgemeinen und JavaScript-Programmierung im Besonderen
  • Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung als Entwickler ist von Vorteil, wir geben aber auch Neueinsteigern eine Chance
Unser Angebot
  • Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Frankfurt
  • Moderne Arbeitsbedingungen in einem dynamischen, international expandierenden und profitablen Unternehmen
  • Freiräume für Gestaltung und eigenverantwortliches Handeln.