Customer-Service

Der Kundenservice von heute geht weit über die Anforderungen der klassischen Call-Center hinaus. Heute sind Customer Service-Einheiten gefragt, die neben der Auskunftsfunktion immer mehr Sales-Aufgaben übernehmen. Das beginnt beim Support der eigenen Vertriebseinheiten oder von Drittvertrieben bis hin zu aktivem Cross-Selling, wenn der Kunde sich wegen eines eigentlich anderen Anliegens meldet. Zusätzlich werden in der Regel E-Mail und neue potenzielle Kommunikationskanäle wie Twitter, Facebook oder aktive Blogs in die Service-Center verlagert.

Neben den neuen Medien unterstützen wir sie aber auch auf den klassischen Kanälen Telefon und .

Als Partner des weltweit führenden Call-Center MiddleWare-Anbieters Genesys bedienen wir sie mit professionellen Software-Lösungen für die effiziente Steuerung von E-Mail- und Anrufaufkommen. Und das eingebettet in Ihre Marketing- und Vertriebsaktivitäten, über ein einheitliches Reporting steuerbar.

Intelligente Anrufverteilung, Computer Telephony Integration (CTI) und Reporting sind für jedes moderne Service Center Pflicht. Die Kür jedoch sind Services wie Voice Portale, Qualitätscheck, Call-Analyse und unterschiedliche Vertriebs- und Marketingwege (Multichannel-Management) für verschiedene Kunden. Optimierte Technik und Prozesse erhöhen die Erreichbarkeit und Qualität Ihres Service Centers.

Beispielprojekte

Einführung der salesforce.com Service Cloud

Harmonisierung von Prozessen und Systemen in einem Customer Service Center

Mehr

Einführung des Genesys Releases 8.1 in einer Fondsgesellschaft

Aktualisierung des bestehenden Genesys Releases 7.2 im Service Center einer der größten deutschen Fondsgesellschaften

Mehr