Onivation Tax Tool für salesforce

Mit dem Tax Tool for Funds Manager hat Onivation ein Modul entwickelt, dass Fondsgesellschaften die einfache Möglichkeit bietet, Steuerbescheinigungen für seine Investoren zu ertellen.

Heute ist jedes Investmentunternehmen dazu verpflichtet seinen Kunden Fondsberichte mit steuerrelevanten Aufstellungen zu liefern. Hierzu werden üblicherweise eine Reihe interner und externer Parteien -wie Steuerberater und Buchhaltungsabteilung- involviert. Onivations Tax Tool for Funds Manager, befähigt alle Dienstleistungspartner die in dem Prozess eingebunden sind, von derselben Plattform aus zusammen zu arbeiten. Interaktionen und Arbeitsabläufe sind vereinfacht automatisiert, und es gibt somit keine Notwendigkeit mehr Excel Dateien per Email zu versenden.

Ein weiterer Vorteil des Programms ist das Echtzeit Reporting zusätzlich zu automatisierten Validierungen und Freigabeprozessen.

Die Onivation Lösung befindet sich in der “Cloud”. Dies bedeutet, dass alle Daten und Informationen „Offsite“ abgespeichert werden, in sicheren, leistungsstarken Datenzentren, somit ist keine lokale Installation oder Anpassung notwendig. Dies minimiert die Einbindung der unternehmenseigenen IT Ressourcen. Der Endanwender greift auf die Lösung über einen normalen Webbrowser zu.

Die Lizensierung und Kostenkalkulation für diese Lösung ist einfach – Sie bezahlen jährlich pro Nutzer.

Fragen Sie einfach Ihre individuelle Web-Vorführung bzw. ein Angebot an!