Zurück

Onivation ist eine Top Company!

Das Arbeitgeberbewertungsportal von Xing, Kununu, hat Onivation die beiden Gütesiegel „Top Company“ und „Open Company“ verliehen. Diese beiden exklusiven Auszeichnungen erhielt Onivation aufgrund von zahlreichen positiven Bewertungen als Arbeitgeber. Zum Kreise der sogenannten „Top Company“s dürfen sich nur 6% der auf Kununu bewerteten Unternehmen zählen.

Noch exklusiver ist der Kreis der „Open Company“-Siegelträger. Nur 1% der Arbeitgeber auf Kununu erlangt diese Auszeichnung. Ausschlaggebend für die Verleihung des Siegels sind Kriterien wie Authentizität, Kommunikation auf Augenhöhe sowie offen für eine kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber zu sein. Bewerten darf prinzipiell jeder, der sich bei Kununu registriert und sich gern zu einem Unternehmen äußern möchte – als Bewerber, Mitarbeiter oder Azubi. Jedem steht dieser Weg offen. Dies ist der besondere Grund, weswegen wir als Onivation stolz auf die Auszeichnungen, aufgrund der vielen guten Bewertungen, sind und möchten uns ganz herzlich für die vielen guten aber auch kritischen Worte bedanken.

Zurück