CAMP - Cloud-Asset-Management-Plattform

WAS IST CAMP?
CAMP steht für Cloud-Asset-ManagementPlatorm und erlaubt eine vollständige Digitalisierung von Geschäfsprozessen im Asset Management.

WARUM CAMP?
Regulatorische Änderungen, unvorhersehbare Marktereignisse, Übernahmen oder Zusammenschlüsse von Unternehmen, steigender Wetbewerb – die Landschaf des Asset Management verändert sich kontnuierlich. Sehen auch Sie sich gezwungen Ihr Unternehmen diesen Änderungen ständig anpassen zu müssen, um sich zu behaupten? Damit Sie als erfolgreicher Asset Manager in der heutgen Geschäfswelt ganz oben agieren, muss Ihr Unternehmen agil und anpassbar sein. Mit der digitalen Lösung CAMP werden Sie Ihre Geschäfsprozesse efzienter und produktver machen – und reagieren auf Veränderungen schneller als Ihr Wetbewerb.

WELCHE VORTEILE BIETET CAMP?
Schnelligkeit: Efzienzgewinn durch automatsierte Arbeitsabläufe
Überblick: Transparenz über die gesamte Wertschöpfungskete
Compliance: Digitalisiertes KYC (Know-Your-Customer) und Onboarding
Nachhaltgkeit: Aufau und Pfege einer loyalen Kundenbasis
Wachstum: Nachhaltge Steigerung der Assets Under Management
Geschäfserfolg: Wetbewerbsvorteile mitels „digitaler“ Geschwindigkeit
Skalierbarkeit: Eine mit Ihrem Geschäfserfolg wachsende Lösung

 

NUR WER DIGITALISIERT GEWINNT
Informieren, Kommunizieren, Agieren – jeder Schrit des Kunden ist digital. Auch Asset Manager müssen sich transformieren, um die Kundenwünsche im digitalen Zeitalter zu bedienen. Eine solche Transformaton bietet viele Vorteile. Digitalisierung spart Kosten, beschleunigt Prozesse, steigert Efektvität und das Geschäfsvolumen. Genau das ist die Grundidee hinter CAMP: die spezifschen Anforderungen im Asset Management auf Basis einer digitalen Platorm zu bedienen. Vertriebs- und Kundenservice-Prozesse werden automatsiert und beschleunigt. Eine optmierte Qualität des KYC-Prozess, weil digital, entlastet den Vertrieb von überfüssigen Aufgaben und erhöht den Fokus auf den „echten“ Verkauf. Das Ergebnis: zufriedene Kunden und nachhaltge Geschäfsbeziehungen.

BRANCHENSPEZIFISCHE MIETSOFTWARE SPART ZEIT & GELD
Von Experten für Experten – CAMP wurde von Technologie- und Finanzspezialisten des Unternehmens „Onivaton“ speziell für Asset Manager entwickelt. Die Firma Salesforce.com bildet mit ihrer weltweit führenden Cloud Platorm für Geschäfsanwendungen die Basis dieser Lösung. Sicherheit, Einfachheit, Kontrolle – diese drei Werte stehen für CAMP ganz oben. Die Speicherung der Daten erfolgt in den Hochsicherheits-Centren der T-Systems in Frankfurt – unter Europäischen als auch Deutschen Datenschutzrichtlinien. Die Abrechnung erfolgt auf Basis eines Mietmodells gemäß der tatsächlichen Nutzung – ganz ohne versteckte Kosten. Sie behalten die volle Kontrolle sowie das alleinige Eigentum über alle Daten. Und Dank der professionellen Vorbereitung von CAMP kosten Sie die Einführung und kundenspezifsche Anpassungen deutlich weniger Zeit und Aufwand.

MODULAR & DIGITAL
Flexibel, unkompliziert, professionell – Aufgrund des modularen Aufaus passen Sie das Angebot von CAMP immer Ihren unternehmensspezifschen Anforderungen an: u.a. Kundendepotverwaltung, Vertragsmanagement, Know-Your-Customer, Prozessmanagement, Dokumentenablage, Stammdatenverwaltung, Eventmanagement. Sie können diese Funktonen innerhalb Ihres Unternehmens oder auch für Partner oder Endkunden aktvieren. CAMP wurde mit Blick auf diese Themen im Asset Management entwickelt:
• Wachstum
• Compliance und Veränderungen
• Reduzierung von Back-Ofce Komplexität
• Steigende Erwartungen der Investoren
• Vereinfachung von Geschäfsprozessen
• Steigerung der Daten- & Beratungsqualität
• Mobile und vollständige Transparenz über alle Geschäfsvorgänge
CAMP ist für die Integraton mit z.B. Diamos, DC Fonds, Outlook oder Lotus Notes vorbereitet. Geschäfsprozesse werden graphisch abgebildet und aktviert. Anpassungen geschehen in der Regel per Point & Click. Berichte und Analysen werden automatsch aktualisiert. Alle Informatonen und Funktonen in CAMP stehen jederzeit online sowie mobil zur Verfügung. Durch integrierte Kollaboratonsfunktonen werden Sie auch unterwegs über Geschäfsvorgänge wie z.B. erfolgreiche Zeichnungen oder Verträge per eMail oder Nachricht automatsch immer auf dem Laufenden gehalten – auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Welche Informatonen das sind, entscheiden Sie selbst. Mit CAMP verpassen Sie nie wieder Änderungen in Geschäfsvorgängen und sind Ihrer Konkurrenz immer einen Sprung voraus.

DER WAHRE WERT VON DIGITALEM BEZIEHUNGSMANAGEMENT
Ein zentraler Knotenpunkt von Informatonen – Transparente und koordinierte Prozesse ermöglichen eine Harmonisierung über alle Geschäfsbereiche und erlauben eine konsistente Kommunikaton innerhalb Ihres Unternehmens. Nach außen hin, verbessern Sie gleichzeitg Ihre Markenidenttät. Und mit steigender Produktvität und größerem Geschäfserfolg, wächst auch noch die Kundenloyalität. CAMP ermöglicht es Ihrem Unternehmen das jeder Mitarbeiter/-in die erforderliche Informaton zum richtgen Zeitpunkt und am gewünschten Ort bekommt. Je besser sich Geschäfspartner gegenseitg verstehen, desto efzienter, efektver, erfolgreicher und nachhaltger wird die Geschäfsbeziehung.

Weiterführende Informationen:
Präsentation - Cloud Asset Management Platform
Flyer - CAMP