Version 2.4


CAMP wird fortlaufend weiterentwickelt und erhält in regelmäßigen Abständen Updates. Die neue Version 2.4 erweitert CAMP um zahlreiche neue Funktionen.

Veröffentlichungsdatum: 06. November 2020

Übersicht: Neue Funktionen von CAMP


Event Management

Investorenportal

Massen-Opportunities aus Kampagnen

Ticketsystem

Referenzstrategien für Kundendepots

Protectschwellenüberwachung

Event Management


Das einfache Veranstaltungs-Management von CAMP wurde zum professionellen Event-Management entwickelt. Diese bietet nun erweiterte Funktionen, wie z.B. die Ankündigung von Begleitpersonen, Übernachungsmodalitäten sowie nachträgliche Verwaltungsfunktionen für den Nutzer. Dieser kann sich registrieren und erhält einen Zugriff auf seine Veranstaltungen.

Investorenportal


Institutionelle Investoren können sich einen Überblick über ihre Investments verschaffen. Dabei erhalten sie Zugriff auf ihre gezeichneten Anteile und Fonds, sehen die Details von Ausschüttungen, erhalten neue Angebote und ggf. auch vertrauliche Informationen. Institutionelle Investoren erhalten so einen direkten Zugriff auf den Anbieter.

Massen-Opportunities aus Kampagnen


Mithilfe des neuen Buttons „Massen-Opportunity erstellen“ werden Opportunities für alle Kampagnenmitglieder mit verknüpftem Account erstellt.

Kostenloses Update anfordern

Adrian Casanova - Vertrieb - Onivation - Salesforce

Adrian Casanova

Director Sales


  • 069 3640 470 272