Wiedersehen mit vielen Onivation-Kunden auf dem Fondskongress 2022 in Mannheim

Es ist der Branchentreff schlechthin und alle waren da!
Ob Ökoworld, Allianz Global Investors, Eyb & Wallwitz, Hauck Aufhäuser Asset Servicing, Blackpoint und viele mehr. Alle genossen endlich mal wieder das face-2-face Treffen anstatt der Zoom-, Teams- oder WebEx-Meetings.

Es war viel los in Mannheim und man stellte sich die Frage, ging es wirklich um’s Geschäft oder war man einfach mal wieder froh, sich persönlich austauschen zu können?

Man sah in viele fröhliche Gesichter, hörte viele „Wir haben uns ja so lange nicht gesehen!“ und sah die Hoffnung, dass -trotz aller virtuellen und digitalen Fortschritte- das Menschliche doch noch im Vordergrund steht.

Es hat mal wieder Spaß gemacht.

Unverkennbar hat die Branche „Corona überlebt“ und wird dies auch mit den weiteren Krisen, die da noch kommen mögen….