Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Deine Aufgaben

  • Betreuung unserer Kunden-Supporthotline (telefonisch / via E-Mail)
  • Annehmen von Kundenanfragen im Salesforce-Kontext
  • Beschwerdemanagement und schnelles Einordnen von Problemstellungen
  • Bearbeiten und Weiterleiten von Anfragen an entsprechende Projektteams
  • Sorgfältige Dokumentation von Kundenanliegen
  • Auskunft erteilen zu Salesforce-Lösungen

Unser Angebot

  • Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz im weltweit am schnellsten wachsenden IT-Bereich: Cloud Computing
  • Leistungsorientierte Entlohnung durch Karriereplan und Bonusmodell
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Je nach Karrierelevel: Job-Ticket, Job-(E-)Bike, Bahncard 100 oder Firmenwagen
  • Flexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office-Möglichkeit
  • Viel Freiraum zur eigenen Gestaltung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten (intern und extern)
  • Ein tolles Team mit flachen Hierarchien und internationalem Flair
  • Sodexo Essensgutscheine
  • FITSEVENELEVEN-Kooperation
  • Regelmäßige Incentives mit tollen Preisen (z.B. Reise nach San Francisco)
  • Rabatte bei über 800 Top-Marken (adidas, Sennheiser, Apple,…)
  • Kostenlose Getränke, Obst, Müsli, „Feierabend-Events“
  • Attraktives Büro mit Dachterrasse, mitten im Frankfurter Bankenviertel
  • Ein Arbeitgeber mit Top-Bewertung: https://www.kununu.com/de/onivation

Dein Profil

  • Umfassendes Salesforce-Knowhow
  • Freundliches und positives Auftreten
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sorgfältige Arbeitsweise
  • Hohes Maß an Motivation und die Fähigkeit lösungsorientiert zu arbeiten
  • Analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Humor, Empathie und Teamgeist
  • Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Angaben über deine Gehaltsvorstellung und deinem frühestmöglichen Eintrittstermin.

Bei Fragen steht dir Jeannette Fulczynski telefonisch zur Verfügung: 069 3640 470 220 oder per E-Mail unter: jobs@onivation.de